Bergsport. 24.06.2017

Bergsport.

Stefan und sein Bergsport... Unzertrennlich und immer mit neuen Zielen.
"Es ist an der Zeit, eine Hommage an den Bergsport zu richten."

"Es ist an der Zeit, eine Hommage an den Bergsport zu richten."
Dazu muss allerdings einiges zusammenkommen: Athleten, die Höchstleistungen vollbringen, markante Charaktere, imposantes Wetter und eine Location, die es uns ermöglicht, mit unseren großen Kameras in der Videoproduktion anzurücken.

Was ein Anruf vom Felskader alles auslösen kann... An den Kirchlispitzen im Rätikon ist zwar einiges passend, doch die Anwanderung geht über viele hundert Höhenmeter steil aufwärts... Wir ziehen's durch.

Zurück

Karriere

Aktuell sind gerade alle Stellen bei uns belegt.

Initiativbewerbung senden

News

Neuigkeiten aus der Film­welt. Frisch und ganz nah dran.

Zu den News wechseln

Kontakt

EO Film
Fon +49 7426 9629950
Mail info@eofilm.de

Social Media