Das Licht macht den Film 25.10.2017

Das Licht macht den Film

Für montratec realisieren wir einen ganz besonderen Vertriebstrailer. Mit dramatischem Licht und coolem Schnitt, bringen wir das Videomarketing von montratec ins Einundzwanzigste Jahrhundert.

Wir lieben technische Produkte. Doch manchmal steht man vor einer Anlage und denkt: "Wie krig' ich die Coolness dieser Maschine in ein Bild..."
Abgefahrene Kamerabewegungen – außergewöhnliche Perspektiven – gezielter Einsatz der Schärfe – Es gibt viele Mittel mit denen man eine Anlage cool abbilden kann. Doch wenn die letzten 10% Coolness noch gewünscht sind, bleibt oft nur eines übrig: Videoproduktion bei Nacht.
Die Dunkelheit der Umgebung ermöglicht einen sehr gezielten Einsatz von Licht und Schatten, von Lichtfarbe und Lichtbewegung. Nicht der einfachste Weg, aber unsere Aufnahmen sind super geworden.

Zurück

Karriere

Aktuell sind gerade alle Stellen bei uns belegt.

Initiativbewerbung senden

News

Neuigkeiten aus der Film­welt. Frisch und ganz nah dran.

Zu den News wechseln

Kontakt

EO Film
Fon +49 7426 9629950
Mail info@eofilm.de

Social Media