GO GET IT! 14.12.2021

GO GET IT!

Was mache ich nach der Schule? Genau da setzt der Azubi Imagefilm von Hermle an. Du könntest einen 0815-Job haben oder du könntest zu Hermle.

Das Besondere am Film ist sein direkter, humorvoller Ansatz. "Du könntest hier sein, oder hier!" Die Ausbildung bei Hermle wird in direkten Vergleich zu anderen Jobs gestellt. Mit Absicht sind die Negativ-Beispiele etwas überspitzt dargestellt.
Der Film findet seinen Einsatz auf der Homepage, er läuft im Kino als Werbung und er wird auf Azubimessen auf dem Messestand verwendet.

Hier geht's zum Projekt.

Zurück

Karriere

Aktuell: Ausbildung Mediengestalter Bild und Ton (m/w/d)

Zur Karriere wechseln

News

Neuigkeiten aus der Film­welt. Frisch und ganz nah dran.

Zu den News wechseln

Kontakt

EO Film
Fon +49 7426 9629950
Mail info@eofilm.de

Social Media