Ein 4x4 im Offroadvideo 15.09.2020

Ein 4x4 im Offroadvideo

Die Geländetauglichkeit von Offroadern ist genau unser Thema. Auch wenn viele Offroader heute oft nur auf Straßen bewegt werden, so ist die Gländetauglichkeit nach wie vor ein wichtiges Verkaufsargument.

LandRover hat neue Lizenzen für die Produktion von maßstabsgetreuen Modellfahrzeugen vergeben. Die Marke FM Electrics ist in diesem Bereich eine feste Größe und konnte einige Lizenzen für sich gewinnen. Weil bei Funktionsmodellen wie der Name schon sagt, die Funktion eine wichtige Rolle spielt, bauen wir einen aufwändigen Parcour bei uns im Studio auf und testen die Geländetauglichkeit auf Herz und Nieren. Steigung, Schränkung, Absätze, Gräben – die Landrover zeigen, dass sie ihren großen Vorbildern nichts nachstehen.

Zurück

Karriere

Aktuell: Pflichtpraktikum Videoproduktion

Zur Karriere wechseln

News

Neuigkeiten aus der Film­welt. Frisch und ganz nah dran.

Zu den News wechseln

Kontakt

EO Film
Fon +49 7426 9629949
Mail info@eofilm.de

Social Media